noteless.girl

Daily Blog
 

Letztes Feedback

Meta





 

Vorsätze und deren Nicht-Einhaltung

Der Vorsatz: Täglich bloggen um so Frust und seltsame Gedankengänge loszuwerden und ja, auch um manchmal rumzujammern.

Die Realität: Zwei Staffeln Sherlock reinziehen, Hausaufgaben machen, lesen, Musik hören, Freunde treffen, die zwei Staffeln Sherlock erneut gucken und selbstverständlich nicht bloggen.

Wer hätte das erwartet? Ach ja, ich. Wie so oft mache ich mir gute Vorsätze und plane alles mit vollem Elan und...nichts davon wird umgesetzt. Ich hoffe ich bin nicht die Einzige, der es so ergeht. Ich bin unfassbar faul. Nie bekomme ich etwas fertig. Ich versuche mich an vielen Dinge, gebe jedoch alles schnell wieder auf, da es mir doch keinen Spaß macht oder ich zu wenig Zeit dafür habe. Ich wollte z.B. Gitarre spielen lernen, doch das Lernen war mir zu langweilig, ich wollte direkt spielen können. Also habe ich wieder aufgehört. Es ist furchtbar. Ich will endlich mal etwas hinbekommen. Und um klein anzufangen, setzte ich mir als Ziel diesen Blog.

Wünscht mir Glück.

16.3.14 19:16

Letzte Einträge: Ritterlichkeit und die großen Gentlemen, Gedichte und die Weise sie zu lesen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen