noteless.girl

Daily Blog
 

Letztes Feedback

Meta





 

Gedichte und die Weise sie zu lesen

Mein Englischlehrer kam heute mit Gedichten an. Da ich persönlich gerne Gedichte lese, fand ich es super, doch der Rest des Kurses eher nicht so. Doch unser Englischlehrer, nennen wir ihn Mr. S, konnte alle beruhigen:
Wir würden keine Klausur darüber schreiben.
Mr. S möchte uns nur Gedichte näher bringen und uns beibringen sie zu genießen. Den Rest der Stunde hat er uns verschieden Gedichte vorgelesen und wir sollten unsere Meinung dazu kund tun, mehr nicht. Entspannteste Englischstunde aller Zeiten. Und tatsächlich haben wir nur eine Hausaufgabe:
Suche ein englisches Gedicht das dir gefällt und lese es nächste Stunde vor. Nun bin ich fleißig am googlen.
Irgenwelche Vorschläge?
xoxo

20.3.14 10:26

Letzte Einträge: Vorsätze und deren Nicht-Einhaltung, Ritterlichkeit und die großen Gentlemen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen